Liebe Business Run Community!

Dieser Moment schmerzt und wir haben bis zuletzt gehofft, wir können am 17. September 2020 mit euch laufen, walken und feiern. Im Herzen von Vaduz können wir erst 2021 wieder gemeinsam feiern und wir müssen den Business Run Liechtenstein am 17. September leider absagen.

Wir blicken jedoch positiv in die Zukunft und haben eine Möglichkeit gefunden, wie wir im September doch noch gemeinsam laufen können -> MEIN FIRMENLAUF, der virtuelle Firmenlauf für dich und dein Team! 

Wir sehen uns 2021 wieder!

Wir haben den Business Run Liechtenstein von unserem Mai Termin auf 17. September verschoben. In der Hoffnung, dass er stattfinden kann und dass sich die gesamte Lage beruhigt und vor allem ins Positive entwickelt. Die Gesundheit von dir und deinem Team steht an erster Stelle.

Da es mit den derzeitigen Verordnungen nicht möglich ist mit euch zu feiern, im Ziel abzuklatschen und unseren gemeinsamen Business Run Spirit hochleben zu lassen, müssen wir den Business Run Liechtenstein leider absagen.

Wir sind ganz ehrlich und offen: Wir haben bereits extrem viel organisiert und aus wirtschaftlicher Sicht stellt es uns vor eine extreme Herausforderung. 

Ihr habt euch eure Startplätze für 2020 schon gesichert? Wir senden euch in den nächsten Tagen gleich eine persönliche Nachricht. 

Und jetzt hier klicken und alle Informationen zum virtuellen Firmenlauf sichern! 

Unsere Partner