Neues Jahr - neue Auflage - neue Chance für dich und dein Team!

Es ist heute noch ein unvergessliches Teamerlebnis, die Premiere des Business Run Liechtenstein!

Wir haben viele Gespräche geführt, eure Nachrichten mit spannendem Feedback zu Herzen genommen und getüftelt und haben es tatsächlich geschafft, eure Wünsche zu erfüllen.

Deshalb verkünden wir nun das neue Konzept des Business Run Liechtenstein und freuen uns schon sehr, dass du mit deinem Team wieder am Start bist. 

Neues Datum - Mach met bim Firmalauf!

Auf deinen Wunsch haben wir die Veranstaltung ins Frühjahr aufgenommen. Damit ihr den Frühling nutzen könnt und gleich voller Bewegung durchstarten könnt. Und ganz wichtig - es soll ein Wochenteiler-Event werden. Also perfekt ein Donnerstag - gleich nach der Arbeit ab in die Umkleide und gemeinsam die Laufschuhe schnüren.

NEUES DATUM: Donnerstag, 17. September Startzeit: 18.30 Uhr 

Business Run After-Party direkt im Städtle

Die Party und der gemeinsame Teamausklang findet gleich direkt im Start- und Zielbereich statt. Also nach der Zielverpflegung wird auf den gemeinsamen Erfolg angestossen und unsere Partyband heizt nochmals richtig ein. Spätestens dann werden müde LäuferInnenbeine wieder fit. 

Business Run Package

Du möchtest für dich und dein Team einen eigenen Meeting-Point und eine eigene Area, um euch zu treffen, auszutauschen, euch zu präsentieren und auch gemeinsam zu feiern?

Einfach melden unter info@businessrun.li und wir senden dir alle Unterlagen zu. Achtung: Die Anzahl an Meeting-Points ist limitiert!

Unsere Partner