VERSCHOBEN! Neues Datum: 17. September 2020

Innerhalb kurzer Zeit konnten wir gemeinsam ein neues Datum finden. Wenn sich alle gegenseitig unterstützen - gelingt uns alles. Gerade in diesen Zeiten passt dieser Satz, mehr denn je!

Wir freuen uns auf den Herbst, auf dein Team, auf dein Unternehmen und deine Emotionen!

Bleibt gesund und achtet auf euch!

Euer Business Run Liechtenstein Team

Jetzt anmelden!

Mach met bim Firmalauf!                        

Egal ob Werkstatttiger oder Bürohengst  wer etwas auf sich hält und seinen besonderen Teamgeist unter Beweis stellen will, ist am 17. September 2020 beim Business Run Liechtenstein dabei!

Zeig Flagge und inszeniere dich, deine Arbeitskollegen und nicht zuletzt auch dein Unternehmen bei diesem einzigartigen Event. Bei der Vielzahl verschiedenster Teambewerbe und Kategorien ist sicher auch für dich und dein Team das Passende dabei.

Jetzt anmelden! 

Damit die Anmeldung zum Business Run für dein Team noch einfacher ist haben wir uns auch bei der Anmeldung etwas überlegt. Wir haben ein neues Anmeldesystem und so ist es jetzt problemlos möglich, jederzeit neue Läufer und Läuferinnen zu deinem Team anzumelden.  

Teilnahmegebühren

01.01.2020 bis 29.02.2020       CHF 30

01.03.2020 bis 30.06.2020       CHF 36

01.07.2020 bis 31.08.2020       CHF 46

01.09.2020 bis 17.09.2020       CHF 56

Für Lehrlinge betragen die Startgebühren immer CHF 30. 

Zusätzlich können bei der Anmeldung Verpflegungsbons (1 Essen und ein 1 Getränk) um CHF 12 dazugebucht werden. Diese können im Zielbereich beim Catering eingelöst werden. 

Wer darf alles mitmachen?

ALLE MitarbeiterInnen, die beim Unternehmen fix angemeldet sind (Werksvertrag, geringfügig Beschäftigte, Personen die ein geregeltes Dienstverhältnis haben mit eingeschlossen), dürfen mitmachen und die 5,7 km Strecke bewältigen. Ein Unternehmen kann so viele MitarbeiterInnen im Team melden wie gewünscht, es müssen aber mindestens 4 Personen sein, um am Teambewerb teilnehmen zu können. Gewertet wird die Durchschnittszeit aller in einem Team gemeldeten Läuferinnen und Läufer. Es können mehrere Teams pro Firma oder auch Einzelpersonen gemeldet werden. 

Natürlich sind auch EINZELANMELDUNGEN möglich! 

Ein Unternehmen darf nur LäuferInnen melden, welche bei dem jeweiligen Unternehmen zu diesem Zeitpunkt beschäftigt sind, oder im Falle der Pensionierung bei dem gemeldeten Unternehmen zuletzt beschäftigt waren. Nordic-WalkerInnen und WalkerInnen sind herzlich Willkommen und können Teil eines Teams sein, es gibt jedoch keine gesonderte Wertung. Da bei der Registrierung der Firmenname angegeben wird, kann bei der Meldung des Teams der Teamname frei gewählt werden (z.B. Marketing). Der Teamname muss bei allen Personen pro Team exakt gleich geschrieben werden. 

Unsere Partner